logo bkt2021 std small

Gindorf bewirbt sich für den Bundesköniginnentag

Kommt der Bundesköniginnentag 2021 tatsächlich nach Gindorf?

Bruderschaft Gindorf bewirbt sich um die Ausrichtung eines Großevents des Bundesverbandes

Es war schon ein Moment der besonderen Art, als in der Mitgliederversammlung im Juni 2016 aus dem Plenum vorgeschlagen wurde, die Bruderschaft Gindorf solle sich doch einmal um die Ausrichtung des Bundesköni-ginnentages des Bundes der Historischen Schützenbruderschaften bewerben. Und die Begründung folgte direkt hinterher mit der Feststellung, dass unsere Bruderschaft im Jahr 2021 ihr 350-jähriges Bestehen feiere und die Ausrichtung eines Bundesköniginnentages doch sicherlich einmal eine ganz besondere Weise und ein bisher einzigartiges Ereignis sei, um in unserem Ort und in unserer Stadt sei, ein solches Jubiläum zu begehen.

Im folgenden finden sie eine Historie über den Verlauf der Bewerbung...

  • 1

Wir bedanken uns für die freundliche Unterstützung von...

  • Post Apotheke